Suche
  • Niehle & Kramer Racingteam
  • White-Rock e.V.
Suche Menü

TEAM

  • Tommy Galle

    Tommy Galle

    Größte Erfolge:
    U23 Mitteldeutscher Meister 2011
    Qualifikation Marathon WM 2015
    mehrere Podestplätze bei div. Rennen 2016
    2. Platz Endurothon Schierke
    14. Platz XC DM Elite


    Ziele 2017:
    Highlight wird wieder die Nationale Meisterschaft im XC sein dabei wird er versuchen an das Ergebnis des Vorjahres anzuknüpfen.

    Der 25 Jahre junge Tommy Galle aus Weißenfels fühlt sich mit seinen 1,87m und 72kg vor allem auf technisch sehr schweren Strecken wohl und versucht den Spagat aus Cross-Country und Marathon zu Meistern. Neben den zahlreichen Trainingsstunden und den vielen Renntagen studiert Tommy an der TU „Bergakademie“ Freiberg Geotechnik und Bergbau und wird nach Beendigung bestmöglich Arbeitsalltag mit Training zu verbinden.

  • Pascal Söhner

    Pascal Söhner

    Größte Erfolge:
    Landesmeister Straße
    Landesmeister Cross-Country
    Landesmeister Cyclocross 2015
    15. Gesamtplatz Nachwuchssichtung 2015 (U17)
    7. Platz Nachwuchssichtung Gerdern 2015 (U17)
    1. Platz Gesamtsieg Mitteldeutschlandcup (U17)
    2. Platz Mitteldeutsche Meisterschaft XC U19
    16. Platz in Ortenberg Bundesliga U19
    21. Platz DM Wombach U19
    1. Platz Ghost-Rookies Cup Gesamtwertung U19

    Ziele 2017:
    In der Altersklasse der Junioren zählt es dabei für Pascal weiter Erfahrung zu sammeln und sich weiter zu steigern, weiterhin zählt es Abitur und demnächst Ausbildung gut mit dem Training zu verbinden. Dabei wird er 2017 versuchen sich bei der MTB-Bundesliga und Deutsche Meisterschaft Cross-Country möglichst teuer zu verkaufen und die Teamfarben zu vertreten.

    Der 17 Jahre junge Pascal Söhner aus Weißenfels ist wie Tommy ein „Eigengewächs“ unseres Heimatvereins und ist durch seine herausragenden Sportlichen Leistungen der Vergangenen Jahre vor allem aber des letzten Jahres in das Pro Team aufgestiegen. Dabei zählt nicht nur die sportlichen Ergebnisse da die Schule und sein Abitur vor allem steht.

  • Hagen Wernicke

    Hagen Wernicke

    Größte Erfolge:
    Gesamtsieg Harzcup Marathonserie 2016
    Landesmeister Marathon 2016

    Ziele 2017:
    Hagen wird versuchen weiterhin seine bisher schon gezeigte Leistungen zu steigern. Im Fokus dabei soll die Deutsche Meisterschaft im Marathon stehen aber auch einzelne große Marathons wie die Salzkammergut Trophy werden besondere Motivation hervorbringen.